Mitmachen

👉 Interesse mitzugestalten?

Du möchtest die Kleinstadt und die Dörfer voranbringen oder hast Ideen, die du einbringen möchtest?

Dann bist du in der Kommunalpolitik und auch bei uns richtig.

Komm am besten zu einem unserer allgemeinen Wächtertreffen. Diese finden aktuell alle 3 Monate in lockerer Runde in verschiedenen Wächtersbacher Lokalen statt. Termine, Uhrzeiten und Orte finden sich auf der Startseite. Bei Interesse an einem Treffen teilzunehmen schreibt man uns am besten eine kurze Nachricht per Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram.

👉 Mitglied werden

Du bist von uns, unserm Konzept und unserer politischen Arbeit überzeugt?

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns als Mitglied unterstützt.

Den Mitgliedsantrag findet man im Menü unter dem Punkt 

“Infos“ – “Downloads“ unter dem Punkt “Vereinsorganisation“

Herunterladen, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden, einfach in den Briefkasten werfen oder an einem der Wächtertreffen mitnehmen und abgeben. 

Der aktuelle Jahresbeitrag liegt bei 20€.

ABER AUCH OHNE MITGLIED ZU SEIN, KANN MAN BEI UNS MITWIRKEN. 

Einfach bei einem unserer allgemeinen Wächtertreffen vorbeischauen, mitdiskutieren oder sich eine eigene Meinung bilden.

Eine kurze Nachricht an uns und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.