Mitmachen

👉 Interesse mitzugestalten?

Du möchtest die Kleinstadt und die Dörfer voranbringen oder hast Ideen, die du einbringen möchtest?

Dann bist du in der Kommunalpolitik und auch bei uns richtig.

Komm am besten zu einem Termin unserer Ideenwerkstatt. Diese findet immer in der Woche nach einer Sitzung des Stadtparlaments statt. Termine, Uhrzeiten und Orte finden sich auf der Startseite. Bei Interesse an einem Treffen teilzunehmen schreibt man uns am besten eine kurze Nachricht per Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram.

👉 Mitglied werden

Du bist von uns, unserm Konzept und unserer politischen Arbeit überzeugt?

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns als Mitglied unterstützt. Als Mitglied stehen dir die Fraktionssitzungen, die Teilnahme an der Ideenwerkstatt und die Arbeitsgruppen offen.

Hier kann der Mitgliedsantrag heruntergeladen werden, sowie unsere Satzung mit dem aktuellen Jahresbeitrag eingesehen werden:

ABER AUCH OHNE MITGLIED ZU SEIN, KANN MAN BEI UNS MITWIRKEN. 

Einfach bei einer unserer Ideenwerkstätten vorbeischauen, mitdiskutieren oder sich eine eigene Meinung bilden.

Eine kurze Nachricht an uns und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.