Mitmachen

👉 Interesse mitzugestalten?

Du möchtest die Kleinstadt und die Dörfer voranbringen oder hast Ideen, die du einbringen möchtest?

Dann bist du in der Kommunalpolitik und auch bei uns richtig.

Komm am besten zu einem Termin unserer Ideenwerkstatt. Diese findet immer in der Woche nach einer Sitzung des Stadtparlaments statt. Termine, Uhrzeiten und Orte finden sich auf der Startseite. Bei Interesse an einem Treffen teilzunehmen schreibt man uns am besten eine kurze Nachricht per Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram.

👉 Mitglied werden

Du bist von uns, unserm Konzept und unserer politischen Arbeit überzeugt?

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns als Mitglied unterstützt. Als Mitglied stehen dir die Fraktionssitzungen, die Teilnahme an der Ideenwerkstatt und die Arbeitsgruppen offen.

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 30€ pro Jahr

Hier kann der Mitgliedsantrag heruntergeladen werden, sowie unsere Satzung eingesehen werden:

👉Spenden

Du möchtest unsere Arbeit finanziell unterstützen? Darüber würden wir uns sehr freuen. Deine Spende kannst du an folgendes Konto überweisen:

Freie Wächter e.V.

Kreissparkasse Gelnhausen

IBAN: DE27 5075 0094 0005 0180 28

BIC: HELADEF1GEL