Kategorien
Dorfentwicklung

Wächtertreffen zum Thema “Alte Schule Wittgenborn“

Wie geht es weiter mit der alten Schule in Wittgenborn? Die Zukunft des Gebäudes, in dem bis vor kurzem noch die Kita Schatzinsel untergebracht war, ist offen. Von Sanierung über Verkauf bis hin zum Abriss stehen viele Möglichkeiten im Raum. Doch was meint Wittgenborn, soll aus seiner alten Schule werden?

An unserem nächsten offenen Stammtisch, einem unserer Wächtertreffen, an denen aktuelle Themen einfach und überparteilich diskutiert werden können, wird die alte Schule eines der Hauptthemen sein.

Das nächste Wächtertreffen findet am 1.6.2022 um 19:30 im Ristorante Da Sandro in Wittgenborn an der Kartbahn statt.

Jede und jeder ist eingeladen. 🙂

Besonders Wittgenbornerinnen und Wittgenborner, denen etwas an dem Gebäude liegt oder die ihre Vorstellungen und Wünsche zur weiteren Nutzung einbringen möchten.