Kategorien
Jugend und Familie Klima und Umwelt Kommunalwahl Nahmobilität Stadtentwicklung Stadtparlament

Neuer Pumptrack geht an den Start

🎁 Ein Weihnachtsgeschenk für Wächtersbach und den ganzen MKK: Heute wurde der neue Pumptrack als erster Meilenstein im geplanten Wächtersbacher Sportpark eröffnet.
🎉🎉🎉

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Projekt realisiert und steht ab jetzt allen zur Verfügung. 😃

Bedanken wollen wir uns bei den ausführenden Firmen, Planern, dem Magistrat, der Stadtverwaltung, Landkreis und allen Stadtverordneten, die das Projekt unterstützt haben genauso wie allen Ehrenamtlichen, die an dem Projekt maßgeblich mitgewirkt haben.

Wir finden das bisher erreichte ist eine starke Leistung und ein gelungener Auftakt für das Projekt Sportpark zwischen Sporthalle und Sportplatz.
🏀🏐⚽😃